Rückblick: Yoga-Woche auf Kreta 2020

Auch beim zweiten Mal waren die Yoga-Frauen begeistert. Wir haben Ende Oktober 2020 in der schönen Appartementanlage Mirtopolis eine erholsame Woche mit Yoga, Baden im warmen Meer, gutem Essen und Entspannen bei sommerlichem Wetter verbracht. Damit steht fest: Es wird auch 2021 wieder eine Yoga-Woche auf Kreta geben! Und da die meisten der diesjährigen TeilnehmerInnen wieder dabei sein werden und die Anzahl Plätze beschränkt ist, empfehle ich eine baldige Anmeldung.

Die Yoga-Woche im Mirtopolis hat alle Erwartungen der Teilnehmerinnen und von mir mehr als erfüllt. Das Wetter hat mitgespielt (bis auf einen seltenen Regentag), und wir konnten den Sommer bei warmen Temperaturen und Sonnenschein von früh bis spät nochmals verlängern. Die Plattform bei der Anlage, hoch über dem Meer, eignet sich perfekt für Yoga-Praxis. So konnten wir jeweils die aufgehende Sonne mit Surya Namaskar, dem Sonnengruss, willkommen heissen. Und am Abend mit der Yoga-Praxis den Tag erfüllt verabschieden. Dazwischen gab es genügend Zeit für Entspannung am Strand in Mirtos oder Tertsa, bei leichten Wanderungen im hügeligen Hinterland und beim Baden im noch warmen Meer.

Ein Gedanke zu „Rückblick: Yoga-Woche auf Kreta 2020

  1. Das waren wirklich wunderbare und sehr erholsame Ferien. Ich bin boller Energie, mit viel Sonne und Freude im Gepäck nach Hause gekehrt. Danke Dir, liebe Agi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s