Yoga und Klangmeditation

Wir stimmen uns mit ein paar einfachen Yogaübungen ein. Mit Klängen verschiedener Instrumente wie zum Beispiel dem Monochord, Tibetischen Klangschalen und Gongs tauchen wir in den Fluss des Lebens ein. In stillen Momenten begeben wir uns auf eine Reise zu unserer inneren Quelle und zu uns selbst und lassen uns dabei tief entspannen. 

Es sind keine Vorkenntnisse bezüglich Yoga nötig. Gerne kannst du eine Freundin auf diese Klangreise mitnehmen.

Datum:           Dienstag, 1.12.2020 und Mittwoch, 2.12.2020

Zeit:                18.30 – 20.00 Uhr

Ort:                 Yogaraum Agi Hirschi, Bahnhofweg 17, 5610 Wohlen

Kosten:           Fr. 30.00 pro Teilnehmer

Anmeldung:   Harda Müller, info@klangquelle.ch/www.klangquelle.ch – 079 518 31 59

                      Agi Hirschi, info@yogaagihirschi.ch/www.yogaagihirschi.ch – 079 484 30 83

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s