Rückbildungsyoga in Wohlen

Rückbildungsyoga

Es ist sinnvoll, dass Du bereits wenige Wochen nach der Geburt den Körper durch ein gezieltes Beckenboden-, Bauch- und Rückentraining stärkst und deine Beckenbodenmuskulatur sanft trainierst.

Mit verschiedenen Wahrnehmungs-, Atem–, Körper– und Beckenbodenübungen lernst du einfache Yogaübungen, welche sich speziell für nach der Geburt eignen und du in deinen Alltag integrieren kannst.

Ich empfehle 6 Wochen oder bei einem Kaiserschnitt 8 Wochen nach der Geburt mit dem Rückbildungsyoga zu beginnen.

Bequeme Kleidung und Tuch für auf die Matte mitbringen. Beim Rückbildungsyoga ist der Einstieg auch während des Kurses möglich. In der Regel kommen die Frauen 6 mal ins Rückbildungsyoga.

Zusätzlich biete ich wie bisher Rückbildungsyoga auch privat (bis zwei Personen) an. Termin auf Anfrage.

Kursort:
Schlosspark Mühlenhof
Kurslokal im Untergeschoss
Bahnhofweg 17
5610 Wohlen

Zeit:
17.30 – 18.30 Uhr

Daten:
15./22./29. März
5./12./19. April

Preis: Fr. 210.00

Bist du interessiert? Dann freue ich mich über deine Anmeldung.