Yogawoche auf Kreta

2022 führe ich zum vierten Mal eine Yogawoche in Mirtos an der Südküste Kretas durch. Wir wohnen und praktizieren zwei Mal täglich in der Anlage Mirtopolis, die wir ganz für uns haben werden. Den Rahmen gestalten wir dann so, wie es uns gefällt. Tagsüber können wir alleine oder gemeinsam Ausflüge unternehmen oder im immer noch warmen Meer baden gehen.

Wegen der grossen Nachfrage habe ich mich entschlossen, 2022 noch eine zweite, zusätzliche Yoga-Woche zu planen. Die erste Woche wird vom 22. bis 29. Oktober 2022 stattfinden, die zweite ist vom 29. Oktober bis 5. November 2022 geplant. Und da die meisten der diesjährigen TeilnehmerInnen wieder dabei sein werden und die Anzahl Plätze beschränkt ist, empfehle ich eine baldige Anmeldung.

Mirtos und Mirtopolis

Unsere Unterkunft ist in der Anlage Mirtopolis mit sechs Appartements. Die Verpflegung erfolgt selbständig, man kann in den gut ausgestatteten Appartements selber kochen oder in einem der zahlreichen und guten Restaurants in Mirtos oder Tertsa essen.

Mirtopolis ist eine wunderschöne, gepflegte Anlage über dem Küstendorf Mirtos. Von hier aus geniesst man einen wunderbaren Blick auf das Meer. Im Dorf gibt es Einkaufs- möglichkeiten (Bäckerei, Supermarkt, Apotheke, Bankomat etc.) und typische griechische Restaurants. Mirtos bietet auch im Oktober noch spätsommerliche Temperaturen.

IMG_2969

Programm

  • Samstag : Anreise nach Mirtos und Zimmerbezug im Mirtopolis.*
  • Sonntag bis Freitag: Yogapraxis jeweils am Morgen und am späteren Nachmittag, dazwischen Möglichkeiten für Wanderungen, Baden und Ausflüge nach Absprache, zum Beispiel in die Sarakina-Schlucht oder nach Chrissy Island.
  • Samstag gegen Mittag: Transfer nach Heraklion und Rückflug nach Zürich.

*Die Flüge Zürich-Heraklion und retour sowie der Transfer nach Mirtos können auf Wunsch organisiert werden (nicht im Preis inbegriffen).

Kosten für Yogawoche in Mirtos

Preise pro Person für Unterkunft in einem Appartement im Mirtopolis sowie Yogaunterricht (2x täglich). Im Preis nicht inbegriffen: Essen, Flug und Transfer. Teilnehmerzahl: mind. 6, max. 9 Personen.

Appartemente: 

Appartemente Aphrodite/Demeter/Eros/Zeus:
2er Belegung: Fr. 650.-/Person
1er Belegung: Fr. 900.-/Person

Appartement Poseidon (zwei Zimmer):
2er Belegung: Fr. 900.-/Person

Anmeldung und weitere Infos

Weitere Infos und Anmeldung via E-Mail info@yogaagihirschi.ch
oder Telefon 079 484 30 83.

Flyer Mirtos 2022

5 Gedanken zu „Yogawoche auf Kreta

  1. Pingback: Neues Angebot: Yogawoche auf Kreta | Yoga Agi Hirschi

  2. Pingback: Yogakurse 2019 | Yoga Agi Hirschi

  3. Pingback: Neu: Yoga im Freien | Yoga Agi Hirschi

  4. Pingback: Yoga-Woche auf Kreta 2019 | Yoga Agi Hirschi

  5. Pingback: Rückblick auf die Yoga-Woche auf Kreta – und Ausblick für 2022 | Yoga Agi Hirschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s