Einladung für ein Probecoaching

Es freut mich, dass ich als frisch zertifizierter Seelenzentrierter Coach dich zu einem unverbindlichen Probecoaching einladen darf.

Was ist Seelenzentriertes Coaching? Im Seelenzentrierten Coaching streben wir ein erfülltes Leben aus der Mitte und aus der Ganzheit heraus an. Auf diese Weise wirst du deine wahren Träume und deine Ziele erkennen, damit du diese in deinem Leben manifestieren kannst.

Als zertifizierter Seelenzentrierter Coach begleite ich dich in der Entfaltung deiner Persönlichkeit, so dass die Seele (das Herz) zunehmend die Führung übernimmt und du deine Lebensaufgabe freudig leben kannst. Ich unterstütze dich dabei, deine Stärken zu stärken und deine Antwor­ten in dir zu finden.

Habe ich deinen Gwunder geweckt? Dann fühl dich einfach frei und lass dich ganz unverbindlich auf ein Probecoaching mit mir ein. Dabei brauchst du nur ein Thema mitzubringen, das dir im Moment am Herzen liegt. Ich freue mich auf dich.

img_0049

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s