Rückblick: Yoga-Retreat auf der Rigi

Vom 1. bis 3. Mai 2015 haben wir mit 18 TeilnehmerInnen einen wunderbaren Yoga-Retreat im Rigi Klösterli erlebt. In der Gruppe haben wir uns den Themen Vertrauen, Beharrlichkeit und Loslassen gewidmet. In der kurzen Zeit ist ein schöner und tiefer Zusammenhalt entstanden, auch zwischen Menschen, die sich zuvor noch nie gesehen haben. Für die wunderbare Energie und die Fülle bin ich dankbar!

Und ich freue mich bereits auf den nächsten Retreat, den Daniel Auf der Maur und ich vom 27. bis 29. Mai 2016 wieder im Rigi Klösterli durchführen werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s