Schön wars: Bericht vom Yoga-Seminar auf der Rigi

Zum vierten Mal konnten Daniel Auf der Maur und ich einen gemeinsamen Yoga-Retreat in Rigi Klösterli im Hotel zum Goldenen Hirschen durchführen. Die 21 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fanden hier wiederum einen wunderbaren Rahmen mit herzlichen Gastgebern und ausgezeichnetem Essen in einer wunderschönen Natur. Am Samstagnachmittag konnten wir diese Bergwelt während einer Regenpause geniessen. Sonst waren wir froh um den grosszügigen Seminarraum für unsere Yoga-Praxen im Trockenen. Daniel und ich haben abwechslungsweise Praxen angeleitet. Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer war es eine schöne Gelegenheit, losgelöst vom Alltag mit Hilfe von Yoga und Meditation herunterzufahren. Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder nach Rigi Klösterli zu kommen und euch zum Yoga-Seminar einzuladen!

Ihr könnt euch das Datum schon jetzt reservieren: 16.-18. Juni 2017.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s