Neu: Yoga-Gruppenkurs in Wohlen

Ab 2020 biete ich in meinem Yogaraum in Wohlen am Donnerstagabend einen Yoga-Gruppenkurs an. Der Kurs richtet sich an alle. Das Ziel meines Unterrichts ist es, jedem Teilnehmenden den Zugang zu Yoga zu ermöglichen und ihn individuell in seinen aktuellen Möglichkeiten zu stärken, um so Wohlbefinden und innere Gelassenheit zu finden.

Gruppenkurs in Wohlen

Kursort:
Schlosspark Mühlenhof (Untergeschoss)
Bahnhofweg 17
5610 Wohlen

Zeit:
Donnerstag von 18:45 bis 19:45

Daten 2. Quartal 2020:
14./28. Mai
4./11./18./25. Juni
2./9./16. Juli

Bist du interessiert? Dann freue ich mich über deine Anmeldung.

 

2 Gedanken zu „Neu: Yoga-Gruppenkurs in Wohlen

  1. Guten morgen, habe selber noch nie Yoga praktiziert, habe Interesse. Hat der Kurs am Donnerstagabend schon begonnen?
    Freundliche Grüsse
    Susanne Wettstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s